Mittwoch, 31. August 2011

Tag1


Mein Flug mit Austrian Airlines hat ca 11Stunden gedauert. Mit der Zeitverschiebung von 7Stunden war ich dann aber von 10.08,13:00 bis 11.08, 07:00 unterwegs.
Ich bin zusammen mit Tamara, dem anderen Maedchen von der Japanologie Wien, das mit mir das Praktikum im Bezirk Arakawa macht, geflogen.
Am Flughafen Schwachat habe ich zufaellig Lisa, die einen Flug kurz nach meinem gebucht hatte sowie Valentina und Makiko, die sie begleitet haben, getroffen. Es hat mich gefreut sie noch einmal zu sehen! Der Flug war ein bissi muehsam, weil lang. Als wir ausgestiegen sind, hat mich die extreme Hitze geschockt. ジャパンだ!!
Bei Nippori sind wir dann von den Leuten aus dem Bezirksamt abgeholt worden.
Danach bin ich gleich zur Hostfamilie im Bezirk Arakawa gebracht worden, bei der ich die naechsten 2 Wochen untergebracht sein werde.

Ran.Dom Fotos von der Ubahn mit der wir gefahren sind und dem Bezirk in dem ich wohne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen