Donnerstag, 1. September 2011

Tag2 Universitaeres




Vorwarnung! Nicht-japanischsprachig beseiteter Teil meiner Sessel: Wenn ihr Firefox nuetzt installiert euch Rikaichan. Ich fange jetzt offiziell an japanische Phrasen zu verwenden. 9 von 10 Lesern finden, mit Rikaichan hat das Durchschauen meines Blog viel mehr Flair!! (Wenn Rikaichan fuer euch nicht geht: wadoku)

荒川区役所/ Arakawabezirksamt, wo ich mein Praktikum absolviere:


Heute hat 鴨ちゃん Tamara und mir 東大/ Tokyo University und Waseda gezeigt.



Tokyo Daigaku ist sehr witzig weil voll ゴチャゴチャ und ueberall liegen zwielichtige 不思議 Gegenstaende herum, von denen irgenwie keiner weiss wem sie gehoeren! Ich mag!!
Wir haben in der 学食/ Mensa von der Tokyo Daigaku zu Mittag gegessen, auf Tatami :3

Am Abend bin ich dann mit meiner Hostfamilie noch zur Rainbowbridge und zum Tokyo Tower gefahren でも上ってない. Wegen 節電/ weil Japan nach dem Erdbeben Strom spart war Rainbowbridge aber nicht Rainbow...


Hostfamilie
大誠くんとまゆみさん



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen